Palliativ- und Schmerztag Münsterland

Entscheidungsfindungen und Grenzbereiche in der Palliativ- und Schmerztherapie unter Berücksichtigung von ethischen, medizinischen und juristischen Grenzen, stellen uns täglich vor neue Herausforderungen.

Der Palliativ- und Schmerztag Münsterland bietet allen, die sich in der Palliativmedizin und Schmerztherapie engagieren, die Möglichkeit an diesem Diskurs teilzunehmen und in den persönlichen Austausch zu gehen. 

Wir freuen uns auf Sie! 

Wann?

Am 09. November 2024

Wo?

Fachhochschule Münster, Leonardo Campus 6

Wer?

Ärzt*innen, Pflege-, Koordinationskräfte und alle Interessent*innen 

 


Demnächst finden Sie hier aktuelle Informationen zum Palliativtag 2024.

Palliativtag 2023

Am 4. November 2023 fand der 12. Palliativ- und Schmerztag Münsterland statt. Das Thema Wund- und Schmerzversorgung im palliativen Kontext lockte ca. 120 Interessierte in die Fachhochschule Münster. Besucher*innen erwarteten interessante Vorträge von renommierten Fachleuten und eine begleitende Fachausstellung, die u.a. die neusten Entwicklungen der Wundversorgung vorstellten. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. 

 

Fotogalerie


© 2021 Palliativnetz Münster gGmbH